Sponsoring

Gemeinsam mehr bewegen!

 

Die Sponsoringaktivitäten der MLS Personaldienstleistung GmbH im sozialen und wirtschaftlichen Umfeld werden durch ein gezieltes Engagement im sportlichen Bereich ergänzt und sind somit ein fester Bestandteil des Unternehmens.

 

Etwaige Sponsoring Anfragen senden Sie bitte an: office@mls.at

 

Orchesternacht Kalsdorf

MLS Personaldienstleistung GmbH als Unterstützer der Kalsdorfer Orchesternacht 2018

2018 findet wieder die alljährliche Orchesternacht in Kalsdorf unter der Leitung von Dirigent und Musikschuldirektor Manfred Uggowitzer statt. Und auch in diesem Jahr zeigen die Orchestermitglieder und Musikschüler wieder einmal, wie viel Talent und Leidenschaft für Musik in ihnen steckt. Daher freuen wir uns besonders, dieses Projekt zu unterstützen.

 

 

Licht ins Dunkel Gala / Steiermark

MLS Personaldienstleistung GmbH als Unterstützer der Licht ins Dunkel Gala 2016

Dezember 2016

 

 

Für Menschen die eine Unterstützung in ganz besonderem Ausmaß benötigen hat unser Unternehmen, wie auch schon im vorherigen Jahr, im Rahmen der Licht ins Dunkel Gala des Bundesland Steiermark einen großzügigen Betrag gespendet.

 

 

Unterstützung des Wings for Life Charity Event der FH Joanneum

MLS Personaldienstleistung GmbH als Unterstützer des Charity-Events „KICK OFF!“ der FH Joanneum

Juni 2016

 

 

Unter dem Motto „KICK OFF!“ veranstaltete eine Projektgruppe der FH Joanneum im Juni eine Semester-Closing Party & ein Drehfußball Tunier für die Stiftung Wings for Life. Wir freuen uns dass wir ein Teil dieses tollen Charity-Events sein durften. Wenn auch du die Stiftung für Rückenmarksforschung unterstützen möchtest, besuche die Website www.wingsforlife.com.

 

 

Licht ins Dunkel Gala / Steiermark

MLS Personaldienstleistung GmbH als Unterstützer der Licht ins Dunkel Gala

Dezember 2015

 

 

Im Rahmen der Licht ins Dunkel Gala im Bundesland Steiermark hat unser Unternehmen zusammen mit anderen Unternehmen einen nicht unerheblichen Betrag für diejenigen Menschen unserer Gesellschaft gespendet, welche eine Unterstützung in ganz besonderem Ausmaß benötigen.

 

 

Unterstützung des Vereins „Pfarrkindergarten aktiv“

MLS Personaldienstleistung GmbH als Unterstützer des Vereins „Pfarrkindergarten aktiv“ in Köflach.

November 2015

 

 

 

Sponsoring des Werndorfer Rote Nasen Lauf

MLS Personaldienstleistung GmbH als Sponsor für den Werndorfer Rote Nasen Lauf 2015

September 2015

 

 

LAUFEN, WALKEN, SKATEN, HÜPFEN, SPAZIEREN......... beim ersten Rote Nasen Lauf in Werndorf ist fast alles erlaubt, denn jeder Kilometer zählt. Start ist um 11.00 Uhr. Bis 13.00 Uhr können dann Kilometer ergangen, erlaufen oder sogar erspielt werden. Das Ausfassen der Startnummern bzw. eine Anmeldung vor Ort ist ab 9.30 Uhr möglich. Die rund zwei Kilometer lange Strecke führt durch das Ortsgebiet von Werndorf und ist für jede/n einfach zu bewältigen. Den Start- und Zielbereich bildet das Altstoffsammelzentrum Werndorf. Ab 12.30 Uhr startet eine Nudelparty, bei der die Energietanks wieder aufgefüllt werden. Den Höhepunkt des Events bilden die Siegehrung und eine anschließende Verlosung von Warenpreisen. Die Lose dafür, werden vor Ort verkauft.

 

Wann? - Am Sonntag, dem 27. September 2015

Wo? - Beim Altstoffsammelzentrum der Gemeinde Werndorf

 

 

Sponsoring Rottenmanner Traktorfreunde

MLS Personaldienstleistung GmbH als Sponsor der Rottenmanner Traktorfreunde

Juli 2015

 

 

 

MLS als Sponsor für Zauberer Frederic

MLS Personaldienstleistung GmbH als Sponsor für Kinderzauberkurse mit Zauberer Frederic

Juli 2015

 

 

Wie jedes Jahr freuen wir uns fast 50 Kindern einen Kinderzauberkurs mit Zauberer Frederic zu ermöglichen.

 

 

Unterstützung des 16-jährigen Mädchen Nina

MLS Personaldienstleistung GmbH unterstützt die 16-jährige Nina beim Kauf eines neuen Therapie-Rollstuhles.

Juni 2015

 

 

Die 16-jährige Nina aus Bärnbach leidet an einer infantilen Cerebralparese, hat minimale Sehfähigkeit, kann nicht gehen, nicht alleine sitzen, wird durch eine PEG-Sonde ernährt und benötigt 24-Stunden Betreuung.

 

Der ÖRUV hat sich der jugendlichen Nina angenommen um die Anschaffung eines Therapie-Rollstuhles zu unterstützen.

 

 

Sponsoring SC Copacabana Kalsdorf

MLS Personaldienstleistung GmbH unterstützt wieder den Fußballverein SC Copacabana Kalsdorf

Jänner 2015

 

Copyright by: SC Copacabana Kalsdorf

http://www.sc-kalsdorf.at/

 

 

Wie jedes Jahr unterstützen wir wieder mit Freude unseren Fußballclub SC Copacabana Kalsdorf und wünschen unseren Jungs eine erfolgreiche neue Saison!

 

 

Sponsoring TSV St. Georgen an der Gusen

MLS Personaldienstleistung GmbH unterstützt den Fußballkalender TSV St. Georgen

Jänner 2015

 

Copyright by: Fußballclub TSV St. Georgen an der Gusen

http://aktivpark.cc/sektion-fussball/

 

Wir freuen uns dass wir die TSV St. Georgen an der Gusen beim Sponsoring Ihres neuen Fußballkalenders unterstützen durften.

Auf eine erfolgreiche neue Saison!

 

 

Sponsoring der Theaterrunde Trunk Kalsdorf

MLS Personaldienstleistung GmbH unterstütz wie jedes Jahr die Theaterrunde Kalsdorf bei Graz.

Oktober 2014

Dieses Jahr im Programm der Theaterrunde: Leberkäse und rote Strapse von Regina Rösch.

Nähere Info’s zum Programm sowie zur Theaterrunde Kalsdorf finden Sie unter www.theaterkalsdorf.at

 

 

MLS als Sponsor für Zauberer Frederic

MLS Personaldienstleistung GmbH als Sponsor für Kinderzauberkurse mit Zauberer Frederic

August 2014

 

 

Wir freuen uns auch dieses Jahr wieder Zauberer Frederic mit seinem Kinderzauberkurs unterstützen zu können und freuen uns schon auf den Kinderzauberkurs 2015!

 

 

Unterstützung des 11-jährigen Jungen Marc

MLS Personaldienstleistung GmbH unterstützt den 11-jährigen Marc beim Kauf eines Fahrrads.

 

Der 11-jährige Marc leidet seit seiner Geburt an einer Chromosomenstörung die ihm ein unbeschwertes Leben fast unmöglich macht. Sein Tag ist geprägt von Therapien, Behandlungen und Untersuchungen.

 

Sein größter Wunsch war es, gemeinsam mit seiner Mama Fahrrad zu fahren. Zusammen mit dem ÖRUV haben wir den 11-jährigen Jungen Marc bei der Anschaffung eines E-Tandem-Fahrrades unterstützt.

 

 

Unterstützung der Österreichischen Kinder-Krebs Hilfe

MLS Personaldienstleistung GmbH sammelt Toner für die Kinder-Krebs Hilfe

August 2014

Auch wir helfen und sammeln zugunsten der Österreichischen Kinder-Krebs Hilfe!

Wie auch du den krebskranken Kindern helfen kannst erfährst du unter www.sozialprojekt.at

 

 

Unterstützung für Bosnien

MLS Personaldienstleistung GmbH hilft den Flutopfern in Bosnien

Mai 2014

 

 

Auch die MLS Personaldienstleistung GmbH scheute keine Kosten und Mühen um den Flutopfern in Bosnien zu helfen.

 

 

MLS als Sponsor für Zauberer Frederic

MLS Personaldienstleistung GmbH als Sponsor für Kinderzauberkurse mit Zauberer Frederic

August 2013

 

 

Wie jedes Jahr unterstützen wir mit Freude den Zauberer Frederic mit seinem Kinderzauberkurs. Wir freuen uns dass alle Kinder Freude an dem diesjährigen Kurs hatten und freuen uns schon auf die nächsten!